Quantcast
Channel: Kommentare zu: Wie man bei einer Blogerstellung übers Ohr gehauen werden kann
Browsing latest articles
Browse All 14 View Live

Von: MarketingGuru86

Wie man bei einer Blogerstellung übers Ohr gehauen werden kann: http://t.co/A4aujWq6vk

View Article



Von: Coskun Tuna

Der Blog ist keine 5.000 Euro wert. Ich würde auch maximal zwischen 500 u. 750 Euro dafür zahlen, mehr nicht.

View Article

Von: Jessica

Es gibt bestimmt einige schwarze Schafe in der SEO-Branche, wenn man an den falschen gerät hat man pech. Oder dem die Domain gehört wittert jetzt ein gutes Geschäft, um die Homepage zum möglichst...

View Article

Von: Dr. HJ Karg

Hallo zusammen, ich weiss nicht ob man einen – vergeblichen Kaufwunsch – unter der Kategorie „Will sich da jemand wichtig machen und lügt oder gibt es tatsächlich Leute, die man so über den Tisch...

View Article

Von: Ali

Nun ja, ich kritisiere ja nicht seine Preisvorstellung, die es übrigens nicht gab. Ich habe einen Preisangebot gemacht. Der wurde abgelehnt. Daraufhin fragte ich nach seinen Preisvorstellungen. Keine...

View Article


Von: Big Bad Wolf

Bei der Gelegenheit: Ich erstelle euch solche Seiten für 4000 Euro, da spart ihr ganze 1000 Euro dabei 😉 Im Ernst, kann ich mir kaum vorstellen… Wobei, es gibt widerum auch Leute bei denen ich mir das...

View Article

Von: Fabian

Arbeitszeit, SEO-Dienstleiter & überdimensioniertes Hostingpaket, würde ich denken, vermutlich will er aber eher mehr Geld machen.

View Article
Browsing latest articles
Browse All 14 View Live




Latest Images